Referenzen


Elisabeth und Johannes Lödler von der NaturQuelle

 

Markus Messerschmidt unterstützt uns mit seinen innovativen Ideen, seinem Know How und seinen außerbetrieblichen Blickwinkel seit Beginn der NaturQuelle. Besonders schätzen wir seine offene und jugendliche Art an Herausforderungen heran zu gehen und diese mit viel Durchhaltevermögen zu Ende zu bringen. Wir sind froh einen so herzlichen und freien Menschen als Freund und Geschäftspartner gewonnen zu haben.


Hon.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pelzl

 

Mit Markus Messerschmidt gewinnen Sie einen Teamplayer, der mit Geschick, Feingefühl und Kreativität die ihm gestellten Aufgaben gewissenhaft löst. Wegen seiner hohen menschlichen und intellektuellen Qualität freue ich mich sehr, dass ich nach wie vor mit Markus Messerschmidt freundschaftlich verbunden bleiben durfte. Ich wünsche Markus Messerschmidt viel Erfolg auf seinem Weg!


Karl-Franzens-Universität Graz

 

Wir haben Herrn Messerschmidt als sympathischen und selbstständigen Kollegen kennengelernt und können seine fachlichen und persönlichen Kompetenzen sehr empfehlen.


Jahoda Bauer Institut

 

Markus always displayed his very high working motivation and showed an outstanding commitment.


Saubermacher AG

 

Herr Messerschmidt hat die Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit, im vollen Umfang und zeitgerecht abgeschlossen.