Einzeleinheit

Als Meditationstrainer vermittle ich Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Meditationstechniken, die dabei helfen, den Herausforderungen des Lebens mit Mitgefühl, Liebe und tiefer Freude zu begegnen: Angst, Wut und Traurigkeit dürfen da sein, es entsteht Mut und die eigenen Träume können gelebt werden.

Mit einer Einzeleinheit hast Du die Möglichkeit, in einem Gespräch mit mir und/oder mit Meditation, an Deinen Problemen, Absichten und Träumen zu arbeiten.

1) Vorabgespräch

Nimm mit mir unter 0678 124 3375 oder markus.messerschmidt@gmx.at Kontakt auf. Du schilderst mir die Situation und wir klären die Möglichkeiten, die unsere gemeinsame Arbeit für Dich hat.

2) Stundenhonorar*

Mein Stundenhonorar ist "gestaffelt". Im Vorabgespräch oder vor Beginn der Einzeleinheit sprechen wir über das Stundenhonorar, in dem Du Dich wiederfindest.

170€   für Unternehmen und politische Organisationen

120€      für Manager*Innen, Politiker*Innen und Menschen mit sehr gutem Einkommen           100€      ab drei Einheiten

90€   für Menschen mit normalen Einkommen   70€   ab drei Einheiten

60€   für Kinder, Jugendliche, Student*Innen und Menschen mit kleinem Einkommen

* Solltest Du Dir die angegebenen Stundenhonorare nicht leisten können, suche bitte das Gespräch mit mir.