Frida (16) über Aussehen

Frida (16) über Aussehen

"Mein Traum, also was ich gern gemacht hätte, wäre, mit Mode zu tun zu haben. Ich wär auch gern größer, denn ich weiß, dass man groß sein muss, wenn man mit Mode arbeiten will. Man muss 1,75m groß sein und eine Kleidergröße von 38 haben. Das hätte mir gefallen.

1,75m groß sein und Kleidergröße 38 haben. Das hätte mir gefallen. 1,75m, das ist meine Traumgröße. Grüne Augen hätte ich auch gern, denn das macht einen charmant. Aber ich bin nicht schlank, ich bin 1,53m groß, trage Kleidergröße 42 und bin ein bisschen dick. Ich wiege 57kg, manchmal auch 60kg.

Das kommt davon, weil ich Zuhause bleiben muss. Naja, früher hatte ich jede Menge Komplexe, das ist jetzt besser. Ich habe ein Praktikum gemacht, und dabei habe ich mich sehr verändert. Vor dem Praktikum haben mich meine Eltern nicht aus dem Haus gelassen, und wenn mich ein Junge auf der Straße angesprochen hat, hatte ich sofort Angst."