Gegenwärtig schreibe ich an zwei Bücher: Ein Fachbuch für Meditation, in dem ich meine Meditationsformen erläutere. Und ein biografischer Text, der den Titel "Newborn - Mein Sprung ins Leben" trägt.

 

Hier möchte ich Auszüge aus meinem Buch Newborn - Mein Sprung ins Leben vorstellen.

Newborn - Mein Sprung ins Leben

Klappentext

Wir haben Sex, nehmen Drogen und sind frei. Zumindest fast. Ihr trefft uns auf den Unis und in den Kaffees. Wir sind eure Kinder, denen ihr das Allerbeste wünscht. Könnt ihr euch noch daran erinnern, als ihr jung wart. Verliebt wart. Und uns geboren habt?

 

Wir sind viel. Viel auch von euch. Sind wir ja aus eurer Liebe erwachsen. In eure Welt hineingewachsen. Wenn ihr uns zuhört, sind wir die Augen eurer Herzen.

 

Mein Name ist Markus Messerschmidt. Ich bin ein Kind von euch und bin ins Leben gesprungen. Habe erlebt. Und das Nichts gefunden. Das Menschsein. Das euch mit Mitgefühl und Lebendigkeit begegnet.

 

Habt ihr etwas anderes für uns gewollt?